Liebe Julia, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr aus…
Thailand. 🙂😘
Ja, ich weiß welche Überraschung, oder? Nachdem ich jetzt einige Wochen mit dem „Zirkus“ im Asien unterwegs war, unter anderem auf der Megayacht und auf der Insel, bin ich jetzt zunächst mal wieder ein alter Wirkungsstätte bei Mani und ihren Freundinnen. 🙂
Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit dem „Zirkus“ unterwegs zu sein und es war schön, auch regelmäßig Zeit mit Mia, Celine und Sarah verbringen zu können und (sofern es unsere gegenseitige Geilheit zuließ 😉), in alten Erinnerungen zu schwelgen.
im Moment ist meine Zukunft völlig offen und ich genieße diesen schwerelosen Zustand. so schnell werde ich auf jeden Fall von diesem Leben nicht loslassen. Ich weiß eben nur noch nicht, wie lange ich hier in Thailand bleiben werde. Es gibt noch so viel zu entdecken!
Ich hatte zweimal kurz die Gelegenheit mich mit Frank zu unterhalten, natürlich wirklich nur sehr kurz, denn der Mann tanzt auf 1000 Hochzeiten gleichzeitig und steht immer unter Strom, 100.000 Volt. Aber er hat mir noch mal klipp und klar gesagt, dass ich überall auf der Welt jederzeit Zutritt zu allen Locations, Events und Frauen habe.
Und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, ALLES bis aus allerletzte auszukosten. Ich weiß nur noch nicht genau, wann meine sexuelle Weltreise beginnen wird. begonnen hat sie natürlich eigentlich schon vor über einem Jahr als ich aufgebrochen bin und hierhin kam. Es ist schwer weiterzuziehen, wenn man schon im Paradies ist. Aber bald wird es soweit sein.
Julia, ich küsse dich und wünsche dir alles gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Auf das wir gemeinsam viel erleben. ❤️
Hallo Julia, an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal ein frohes neues Jahr wünschen.
Ich sitze hier gerade mit Sunisa. Wir haben unseren Stützpunkt heute mal verlassen und haben ein paar Termine in der Stadt bei Casting Agenturen. Wir schauen uns gleich ein paar junge Nachwuchsmädchen an und die, die mir gefallen, werde ich dann auch schon mal antesten. 😉 Es ist quasi die Ruhe vor dem Sturm und irgendwie hat es gerade gepasst und ich hatte die Muße und die Zeit, dir noch mal etwas ausführlicher zu schreiben. das ist ja in den letzten Monaten leider sehr kurz gekommen.
Das neue Jahr startet auf jeden Fall sehr vielversprechend für mich. 🙂 Silvester war ich der einzige Hahn im Korb, kein Monsterschwanz anwesend, über den Jahreswechsel alle für Frank bzw. Berlin im Einsatz. Ich hatte 20 Frauen ganz allein für mich, darunter fünf XXX. Ja, meine Mädchen verwöhnen mich hier wirklich mit allem was das Herz begehrt.
Ich realisiere gerade, nach so langer Zeit, hier schreibe ich schon „meine Mädchen“ wie du merkst.🙂 Wir sind hier wirklich sehr miteinander verbunden. Körperlich und vom Herzen her. Ich ficke sie jeden Tag. Sie brauchen es und ich besorge es ihnen. Was gibt es geileres auf der Welt. Und jeden Tag bekomme ich neue Mädchen von ihnen. Alles was das Herz begehrt. Unser Einzugsgebiet ist verhältnismäßig groß überall im Land und in den umliegenden Ländern sind weibliche Casting-Agents für uns im Einsatz, die nach Frischfleisch suchen, wie wir es hier manchmal scherzhaft nennen. Hier werden sie gesammelt und von mir ausgiebig getestet, bevor es für sie dann weitergeht. Was kann es schöneres geben für einen Mann.
Natürlich kann ich nicht alle ficken, es sind einfach zu viele, aber ich picke mir die Rosinen raus. 😍 Und wir sind ja nur eine von vielen Stützpunkten in Asien. Das darf man auch nicht vergessen. Allein für Asien gibt es so viele Stützpunkte… jeden Tag, so viele neue Mädchen für Frank und seine Events!
Meine Mädchen spüren natürlich, dass es mich demnächst weiter zieht und sie verwöhnen mich noch mehr als ohnehin schon. Sie möchten nicht, dass ich gehe. Meistens haben wir Monsterschwänze auf der Durchreise zu Besuch. Manchen gefällt es hier eben so gut wie mir und dann bleiben sie auch etwas. Dann bin ich jeden Tag umgeben von diesem monströsen Schwänzen und erlebe die nach wie vor unvorstellbare Momente, wenn diese 40+Schwänze zierlich-zarte junge asiatische „Elfen“ ficken. Und ich mittendrin und dabei. Diese Momente haben nach wie vor überhaupt gar nichts von ihrer gewaltigen sexuellen Kraft für mich verloren. Wenn so ein zarter Körper über so einen brutalen Schwanz gestülpt ist und ich dann noch versuche, zusätzlich anal in sie einzudringen und ich diese unfassbare Kraft und Macht und Gewalt der Monsterschwänze ganz unmittelbar spüre und erlebe. Es ist unbeschreiblich, aber ich muss es dir ja nicht beschreiben, das ist das gute. 🙂Du kennst es, Du kennst das alles und hast das alles erlebt! ❤️
Und wie schon auf dem Blog geschrieben, ich war mit dem „Zirkus“ unterwegs, mehrere Wochen… auf der „Monsterschwanz-Yacht“, auf der „Monsterschwanz-Insel“ (diese Namen… 😁) und und und… Ich habe alles erlebt, den kompletten sexuellen Wahnsinn, habe wieder mal die volle Breitseite abbekommen: Dauer-Massen-Orgien 24/7 mit den perfektesten unwirklichsten göttlichsten Frauen dieses Planeten, mit den brutalsten gewaltigsten Monsterschwänzen, XXX-Ficks am Strand, Extrem-XXX, Massenbesamungen extrem, Sperma liter-liter-literweise, Deluxe-Stuten, Models, Lolitas, XXX und diese Monsterschwänze… 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Und das ist das Leben von Mia, Celine und Sarah, jeden Tag dieser Wahnsinn. Das ist ihr Alltag. Der Wahnsinn.
Aber nicht falsch verstehen. Das was ich hier erlebe jeden Tag ist natürlich auch schon der Wahnsinn. Darüber bin ich mir vollkommen bewusst. Meine Mädchen möchten nicht, dass ich weiterziehe und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Aber das haben sie von Anfang an getan. Ich schicke dir später auch endlich mal die Fotos von Mani und ein paar anderen. Es sind keine Deluxe-Stuten im eigentlichen Sinn, aber eben Models, jede für sich ist eine tickende Sexbombe. 😜 Sie sind hier für Frank tätig sind und ihre Aufgabe ist es, den gecasteten Nachwuchs zu sichten und vorzubereiten. für ihr neues Leben in der Model-Welt Ich bin also direkt an der Quelle und ich genieße es sehr, aber es sind natürlich nicht nur Asiatinnen. In der Silvesternacht habe ich sogar eine Schwedin gefickt. ein ganz süßes, junges, frühreifes äußerst talentiertes junges Ding. Es ist einfach der Wahnsinn, was Mutter Natur uns Männern schenkt. 😍🙂
Wie gesagt, haben wir jetzt ein paar Termine bei Casting-Agenturen hier in der Stadt. Wir arbeiten im Prinzip mit allen großen und kleinen Agenturen in ganzen Einzugsgebiet zusammen. So geht uns möglichst kein junges Wunder durch die Lappen. „Junge Wunder“, so nennen wir die Mädchen, die schon in jungen Jahren für Aufruhr Sorgen und die großes Potenzial haben. Und Ich gehe jetzt mit dem Wissen zu diesen Terminen, dass ich jede Frau, jedes Mädchen, dass ich sehe, ficken kann. Das ist diese unfassbare Freiheit in Franks Welt und an den Rändern dieser Welt. Ich weiß, natürlich habe ich diesen VIP Status, aber die Frauen hier sind so willig und mein Ruf eilt mir voraus. Und sie lieben es mir Geschenke zu machen, mich glücklich zu machen. Wie gesagt, ich bekomme hier auch Mädchen aus anderen Teilen der Welt: Osteuropäerinnen, Latinas, Skandinavierinnen etc etc
Es ist das Paradies und trotzdem werde ich bald weiterziehen. Ich bin jetzt wirklich neugierig und regelrecht gierig darauf, die Welt zu entdecken, Franks Welt zu entdecken. Von einer wirklichen Weltreise auf mich allein gestellt, habe ich mich größtenteils gedanklich verabschiedet. Es ist einfach zu verlockend, die Welt von Frank zu erleben. Überall wo ich hinkomme, werden diese Frauen auf mich warten und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, alles zu geben, sie zu befriedigen bis zum letzten, mit den Mitteln, die ich habe, und es ist ein gutes, Gefühl zu sehen, dass ich auch alle diese unglaublichen Frauen in dieser unglaublichen speziellen Welt befriedigen kann. Ich habe die Gabe und ich will sie nutzen.
Vielleicht werde ich immer kurze Zeiten einlegen, wo ich mich wirklich mal komplett frei und unabhängig bewege und mir Frauen „erarbeiten“ muss, wie ich es nenne. Sie anflirten, das Kribbeln und Kitzeln spüren. Die Ungewissheit und zu wissen, dass sie nicht wissen, wer/was ich bin. Ich selbst weiß es und ich weiß, was ich mit ihnen machen werde und dass ich ihr Leben verändern werde, dass sie diesen Tag nicht vergessen, an dem sie mit mir Sex hatten. Das ist vielleicht das einzige, was ich vermisse, dass Erobern von Frauen. Und das ist natürlich für mich umso reizvoller, weil ich weiß, wann es mir nicht schwer fällt und weil ich weiß, dass ich so gut wie immer die Frauen bekomme, die ich will, auch wenn ich auf mich selbst gestellt bin.
Dieser kurze Blickkontakt, das Anflirten, das Kribbeln, das Erobern, die Spannung, die sich dann entlädt und ihnen dann diese ungekannte Lust zu bereiten, auf die ihr bisheriges Leben sie nicht vorbereitet hat, eine Lust, die sie verzehrt, die sie vollkommen verschlingt. Ja, ihr Leben fängt dann wieder bei Null an und es ist ein Geschenk, was ich ihnen mache, aber ich weiß auch, es ist hart danach für sie, aber ich werde weiterziehen.
Ich habe mein Leben den Frauen verschrieben. Ich liebe diese Geschöpfe 🤪 es wird nie aufhören, diese Faszination. Ich habe diese Gabe in die Wiege gelegt bekommen, diese Potenz und diesen Schwanz und diese sexuellen Fähigkeiten, und ich gebe ihnen Dinge, von denen sie selber noch nicht wussten, wie tief sie in ihnen nach Befriedigung schreien und ich liebe es so sehr.
Fred, deinen Weg musst du gehen und was die Zukunft bringt, das steht in den Sternen. Du hast deine Gefühlsbasis nicht verloren und das liebe und schätze ich an dir!🤗
Wahnsinn, einfach immer nur Wahnsinn! Das kann man alles gar nicht fassen. Was ist das für eine Welt! Unglaublich, was dieser Mann für ein Leben hat!
ich weiß, ich darf nicht wirklich nicht beklagen, dass jemand, wie ich die Möglichkeit hat, solche Mädchen wie Bianca, Joana (und Laura!!!) zu ficken, ist schon ein Wunder. Ein Wunder, was ich dir zu verdanken habe, Julia! ❤️
Aber wenn man dann diese Sachen von Fred liest… mein Gott, das ist so unfassbar was der alles erlebt. Ich weiß nicht mir fehlen, da irgendwie die Worte. Das einzige, was mich dann wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen runterholt ist, was ein Mann, wie Fred ihr auch wirklich in diese Welt gehört. Aber mein Mann wie ich, wäre in dieser dieser Welt sowieso völlig verloren. Was soll jemand wie ich da ausrichten?
Aber es nur einmal erleben, nur einmal so eine Frau haben zu können bzw. nur einmal so viele wunderschöne atemberaubende, perfekte sexy Frauen, so wunderschöne Göttinnen. Alles was das (Männer-)Herz begehrt, wie Fred schreibt. Dafür würde ich alles geben!
Aber wahrscheinlich wäre ich danach für immer verloren, weil nichts mehr in meinem restlichen Leben, da auch nur im entferntesten dran kommen würde. Mir würde es dann wahrscheinlich gehen, wie den Frauen, die diese Männer erleben und dann davon nicht mehr runterkommen. Also Mia, Celine, Sarah (und bald wie es aussieht ja auch nun Sinje !??!!!) und so weiter und so weiter.
Aber eigentlich ist es mir ja schon passiert. mit Bianca, Joana (und Laura!!!). Da wird auch nichts im meinem Leben mehr ran kommen. Das ist Fakt!
Ich habe jeden Satz von Fred mittlerweile mindestens schon zehnmal gelesen und es flash mich einfach dermaßen!! Ich komme da gar nicht drauf klar. Und die Stellen mit den XXX, die male ich mir im Geiste aus und das ist ja wirklich alles unfassbar geil!
Ich kann gar nicht so viel wichsen, wie ich geil bin.
Hallo, wir sind Lea und Miriam. wir wissen nicht wo wir das am besten reinschreiben, deswegen nehmen wir mal den Neujahrsbeitrag.
Die Orgie mit und bei Dennis ist vorbei. Es ging mehrere Tage. es war ein einziger Rausch und wir werden noch Wochen brauchen, um es irgendwie zu verkraften und zu verarbeiten. Eigentlich fühlt es sich so an, als wenn man es niemals wird, verarbeiten können.
Es hat in derselben Villa wie beim letzten Mal stattgefunden. Dennis bekommt sie von einem Freund gestellt, der mehrere Jahre im Ausland ist. Es waren noch mehr Mädchen da, als beim letzten mal. einige kannten wir auf jeden Fall nicht.
Wir werden bestimmt noch ein andermal ausführlicher darüber schreiben, aber im Moment ist es schwierig, die richtigen Worte zu finden. Die Worte genügen nicht, um. Dennis gerecht zu werden. Er ist wirklich ein Sexgott. Dieses eine Wort sagt vielleicht alles. ja, er ist ein Sexgott.
Diese Tage in der Villa werden für immer die kostbarsten Tage unseres Lebens bleiben. Das ist aber auch der Schmerz, der damit verbunden ist. denn denn er wird bald endgültig in München sein. Und wir glauben nicht, dass wir die Chance noch einmal bekommen. Wie soll das Leben danach weitergehen für uns. wir wissen es nicht. Das ist das Loch danach, in das man fällt. Dennis hebt einen in den Himmel, nein nicht in den Himmel, noch viel höher hinaus. man verliert wirklich den Boden unter den füßen mit ihm. man weiß nicht mehr wo und wer oder was man ist, aber danach geht es tief hinab. Aber das wussten wir vorher.
Wenn man ihn nicht erlebt hat, dann kann man es vielleicht nicht richtig verstehen. Allein sein Körper ist atemberaubend. Wir haben noch nie so etwas perfektes männliches muskulöses gesehen. Es ist überwältigend. Er ist wirklich die Fleisch gewordene Frauen-Fantasie. Sein Körper ist wie die ultimative Skulptur der Männlichkeit.
Und sein Schwanz… sein Schwanz!!! OH GOTT!!!! Er ist so unfassbar riesengroß, endlos lang und übermächtig und soooo dick und steif, so dauersteif, hart wie Stahl. Oh Gott wir dürfen am besten einfach gar nicht drüber schreiben oder daran denken!
Die Orgasmen, die er uns Frauen bereitet, zerreißen uns förmlich.
Und wir glauben er spritzt sogar noch mehr und heftiger als früher.
wir machen besser erst Mal Schluss. oh Gott. oh Gott, oh Gott
Er hat uns alle so gefickt, so sehr gefickt!!! Wir sind ihm alle hoffnungslos verfallen
Hallo Julia, ich bin Sina. Ich bin ein Mädchen von Markus 28 cm und Rebecca hat dir auch schon von mir erzählt. Ich habe dir jetzt eben eine E-Mail geschrieben.
Vielleicht hast du ja Zeit, sie heute zu lesen. ich weiß, ich hätte dir schon eigentlich früher schreiben sollen, aber das habe ich auch in der E-Mail erklärt. Entschuldigung noch mal. 😔
Hallo Sina, das hat aber lange gedauert, bis du dich mal durchgerungen. hast dich hier zu melden. Habe aber nicht vergessen wer du bist. 🙂 Du sollst ja so super sexy sein, sagen Rebecca und Julia. Und, wirst du noch von diesem Markus 28 cm gefickt?
ja kann ich gerne mal machen bald, schreiben wie ich ihn kennengelernt habe. ja, ich wollte nach Berlin, habe auch Julia eine lange mail geschrieben, aber sie hatte wohl noch keine Zeit mir zu antworten
.😔
Also da muss ich aber jetzt auch noch mal nachfragen: Diese Amalia, das ist also die Assistentin von Frank und nicht eine Freundin von Rebecca, richtig?
Und was schreibt die so und wie sieht die so aus? 🙂😘
Liebe Julia, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr aus…
Thailand. 🙂😘
Ja, ich weiß welche Überraschung, oder? Nachdem ich jetzt einige Wochen mit dem „Zirkus“ im Asien unterwegs war, unter anderem auf der Megayacht und auf der Insel, bin ich jetzt zunächst mal wieder ein alter Wirkungsstätte bei Mani und ihren Freundinnen. 🙂
Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit dem „Zirkus“ unterwegs zu sein und es war schön, auch regelmäßig Zeit mit Mia, Celine und Sarah verbringen zu können und (sofern es unsere gegenseitige Geilheit zuließ 😉), in alten Erinnerungen zu schwelgen.
im Moment ist meine Zukunft völlig offen und ich genieße diesen schwerelosen Zustand. so schnell werde ich auf jeden Fall von diesem Leben nicht loslassen. Ich weiß eben nur noch nicht, wie lange ich hier in Thailand bleiben werde. Es gibt noch so viel zu entdecken!
Ich hatte zweimal kurz die Gelegenheit mich mit Frank zu unterhalten, natürlich wirklich nur sehr kurz, denn der Mann tanzt auf 1000 Hochzeiten gleichzeitig und steht immer unter Strom, 100.000 Volt. Aber er hat mir noch mal klipp und klar gesagt, dass ich überall auf der Welt jederzeit Zutritt zu allen Locations, Events und Frauen habe.
Und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, ALLES bis aus allerletzte auszukosten. Ich weiß nur noch nicht genau, wann meine sexuelle Weltreise beginnen wird. begonnen hat sie natürlich eigentlich schon vor über einem Jahr als ich aufgebrochen bin und hierhin kam. Es ist schwer weiterzuziehen, wenn man schon im Paradies ist. Aber bald wird es soweit sein.
Julia, ich küsse dich und wünsche dir alles gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Auf das wir gemeinsam viel erleben. ❤️
❣️❣️❣️
Hallo Julia, an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal ein frohes neues Jahr wünschen.
Ich sitze hier gerade mit Sunisa. Wir haben unseren Stützpunkt heute mal verlassen und haben ein paar Termine in der Stadt bei Casting Agenturen. Wir schauen uns gleich ein paar junge Nachwuchsmädchen an und die, die mir gefallen, werde ich dann auch schon mal antesten. 😉 Es ist quasi die Ruhe vor dem Sturm und irgendwie hat es gerade gepasst und ich hatte die Muße und die Zeit, dir noch mal etwas ausführlicher zu schreiben. das ist ja in den letzten Monaten leider sehr kurz gekommen.
Das neue Jahr startet auf jeden Fall sehr vielversprechend für mich. 🙂 Silvester war ich der einzige Hahn im Korb, kein Monsterschwanz anwesend, über den Jahreswechsel alle für Frank bzw. Berlin im Einsatz. Ich hatte 20 Frauen ganz allein für mich, darunter fünf XXX. Ja, meine Mädchen verwöhnen mich hier wirklich mit allem was das Herz begehrt.
Ich realisiere gerade, nach so langer Zeit, hier schreibe ich schon „meine Mädchen“ wie du merkst.🙂 Wir sind hier wirklich sehr miteinander verbunden. Körperlich und vom Herzen her. Ich ficke sie jeden Tag. Sie brauchen es und ich besorge es ihnen. Was gibt es geileres auf der Welt. Und jeden Tag bekomme ich neue Mädchen von ihnen. Alles was das Herz begehrt. Unser Einzugsgebiet ist verhältnismäßig groß überall im Land und in den umliegenden Ländern sind weibliche Casting-Agents für uns im Einsatz, die nach Frischfleisch suchen, wie wir es hier manchmal scherzhaft nennen. Hier werden sie gesammelt und von mir ausgiebig getestet, bevor es für sie dann weitergeht. Was kann es schöneres geben für einen Mann.
Natürlich kann ich nicht alle ficken, es sind einfach zu viele, aber ich picke mir die Rosinen raus. 😍 Und wir sind ja nur eine von vielen Stützpunkten in Asien. Das darf man auch nicht vergessen. Allein für Asien gibt es so viele Stützpunkte… jeden Tag, so viele neue Mädchen für Frank und seine Events!
Meine Mädchen spüren natürlich, dass es mich demnächst weiter zieht und sie verwöhnen mich noch mehr als ohnehin schon. Sie möchten nicht, dass ich gehe. Meistens haben wir Monsterschwänze auf der Durchreise zu Besuch. Manchen gefällt es hier eben so gut wie mir und dann bleiben sie auch etwas. Dann bin ich jeden Tag umgeben von diesem monströsen Schwänzen und erlebe die nach wie vor unvorstellbare Momente, wenn diese 40+Schwänze zierlich-zarte junge asiatische „Elfen“ ficken. Und ich mittendrin und dabei. Diese Momente haben nach wie vor überhaupt gar nichts von ihrer gewaltigen sexuellen Kraft für mich verloren. Wenn so ein zarter Körper über so einen brutalen Schwanz gestülpt ist und ich dann noch versuche, zusätzlich anal in sie einzudringen und ich diese unfassbare Kraft und Macht und Gewalt der Monsterschwänze ganz unmittelbar spüre und erlebe. Es ist unbeschreiblich, aber ich muss es dir ja nicht beschreiben, das ist das gute. 🙂Du kennst es, Du kennst das alles und hast das alles erlebt! ❤️
Und wie schon auf dem Blog geschrieben, ich war mit dem „Zirkus“ unterwegs, mehrere Wochen… auf der „Monsterschwanz-Yacht“, auf der „Monsterschwanz-Insel“ (diese Namen… 😁) und und und… Ich habe alles erlebt, den kompletten sexuellen Wahnsinn, habe wieder mal die volle Breitseite abbekommen: Dauer-Massen-Orgien 24/7 mit den perfektesten unwirklichsten göttlichsten Frauen dieses Planeten, mit den brutalsten gewaltigsten Monsterschwänzen, XXX-Ficks am Strand, Extrem-XXX, Massenbesamungen extrem, Sperma liter-liter-literweise, Deluxe-Stuten, Models, Lolitas, XXX und diese Monsterschwänze… 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Und das ist das Leben von Mia, Celine und Sarah, jeden Tag dieser Wahnsinn. Das ist ihr Alltag. Der Wahnsinn.
Aber nicht falsch verstehen. Das was ich hier erlebe jeden Tag ist natürlich auch schon der Wahnsinn. Darüber bin ich mir vollkommen bewusst. Meine Mädchen möchten nicht, dass ich weiterziehe und lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Aber das haben sie von Anfang an getan. Ich schicke dir später auch endlich mal die Fotos von Mani und ein paar anderen. Es sind keine Deluxe-Stuten im eigentlichen Sinn, aber eben Models, jede für sich ist eine tickende Sexbombe. 😜 Sie sind hier für Frank tätig sind und ihre Aufgabe ist es, den gecasteten Nachwuchs zu sichten und vorzubereiten. für ihr neues Leben in der Model-Welt Ich bin also direkt an der Quelle und ich genieße es sehr, aber es sind natürlich nicht nur Asiatinnen. In der Silvesternacht habe ich sogar eine Schwedin gefickt. ein ganz süßes, junges, frühreifes äußerst talentiertes junges Ding. Es ist einfach der Wahnsinn, was Mutter Natur uns Männern schenkt. 😍🙂
Wie gesagt, haben wir jetzt ein paar Termine bei Casting-Agenturen hier in der Stadt. Wir arbeiten im Prinzip mit allen großen und kleinen Agenturen in ganzen Einzugsgebiet zusammen. So geht uns möglichst kein junges Wunder durch die Lappen. „Junge Wunder“, so nennen wir die Mädchen, die schon in jungen Jahren für Aufruhr Sorgen und die großes Potenzial haben. Und Ich gehe jetzt mit dem Wissen zu diesen Terminen, dass ich jede Frau, jedes Mädchen, dass ich sehe, ficken kann. Das ist diese unfassbare Freiheit in Franks Welt und an den Rändern dieser Welt. Ich weiß, natürlich habe ich diesen VIP Status, aber die Frauen hier sind so willig und mein Ruf eilt mir voraus. Und sie lieben es mir Geschenke zu machen, mich glücklich zu machen. Wie gesagt, ich bekomme hier auch Mädchen aus anderen Teilen der Welt: Osteuropäerinnen, Latinas, Skandinavierinnen etc etc
Es ist das Paradies und trotzdem werde ich bald weiterziehen. Ich bin jetzt wirklich neugierig und regelrecht gierig darauf, die Welt zu entdecken, Franks Welt zu entdecken. Von einer wirklichen Weltreise auf mich allein gestellt, habe ich mich größtenteils gedanklich verabschiedet. Es ist einfach zu verlockend, die Welt von Frank zu erleben. Überall wo ich hinkomme, werden diese Frauen auf mich warten und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, alles zu geben, sie zu befriedigen bis zum letzten, mit den Mitteln, die ich habe, und es ist ein gutes, Gefühl zu sehen, dass ich auch alle diese unglaublichen Frauen in dieser unglaublichen speziellen Welt befriedigen kann. Ich habe die Gabe und ich will sie nutzen.
Vielleicht werde ich immer kurze Zeiten einlegen, wo ich mich wirklich mal komplett frei und unabhängig bewege und mir Frauen „erarbeiten“ muss, wie ich es nenne. Sie anflirten, das Kribbeln und Kitzeln spüren. Die Ungewissheit und zu wissen, dass sie nicht wissen, wer/was ich bin. Ich selbst weiß es und ich weiß, was ich mit ihnen machen werde und dass ich ihr Leben verändern werde, dass sie diesen Tag nicht vergessen, an dem sie mit mir Sex hatten. Das ist vielleicht das einzige, was ich vermisse, dass Erobern von Frauen. Und das ist natürlich für mich umso reizvoller, weil ich weiß, wann es mir nicht schwer fällt und weil ich weiß, dass ich so gut wie immer die Frauen bekomme, die ich will, auch wenn ich auf mich selbst gestellt bin.
Dieser kurze Blickkontakt, das Anflirten, das Kribbeln, das Erobern, die Spannung, die sich dann entlädt und ihnen dann diese ungekannte Lust zu bereiten, auf die ihr bisheriges Leben sie nicht vorbereitet hat, eine Lust, die sie verzehrt, die sie vollkommen verschlingt. Ja, ihr Leben fängt dann wieder bei Null an und es ist ein Geschenk, was ich ihnen mache, aber ich weiß auch, es ist hart danach für sie, aber ich werde weiterziehen.
Ich habe mein Leben den Frauen verschrieben. Ich liebe diese Geschöpfe 🤪 es wird nie aufhören, diese Faszination. Ich habe diese Gabe in die Wiege gelegt bekommen, diese Potenz und diesen Schwanz und diese sexuellen Fähigkeiten, und ich gebe ihnen Dinge, von denen sie selber noch nicht wussten, wie tief sie in ihnen nach Befriedigung schreien und ich liebe es so sehr.
In Liebe, Dein Fred
Fred, deinen Weg musst du gehen und was die Zukunft bringt, das steht in den Sternen. Du hast deine Gefühlsbasis nicht verloren und das liebe und schätze ich an dir!🤗
Wahnsinn, einfach immer nur Wahnsinn! Das kann man alles gar nicht fassen. Was ist das für eine Welt! Unglaublich, was dieser Mann für ein Leben hat!
ich weiß, ich darf nicht wirklich nicht beklagen, dass jemand, wie ich die Möglichkeit hat, solche Mädchen wie Bianca, Joana (und Laura!!!) zu ficken, ist schon ein Wunder. Ein Wunder, was ich dir zu verdanken habe, Julia! ❤️
Aber wenn man dann diese Sachen von Fred liest… mein Gott, das ist so unfassbar was der alles erlebt. Ich weiß nicht mir fehlen, da irgendwie die Worte. Das einzige, was mich dann wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen runterholt ist, was ein Mann, wie Fred ihr auch wirklich in diese Welt gehört. Aber mein Mann wie ich, wäre in dieser dieser Welt sowieso völlig verloren. Was soll jemand wie ich da ausrichten?
Aber es nur einmal erleben, nur einmal so eine Frau haben zu können bzw. nur einmal so viele wunderschöne atemberaubende, perfekte sexy Frauen, so wunderschöne Göttinnen. Alles was das (Männer-)Herz begehrt, wie Fred schreibt. Dafür würde ich alles geben!
Aber wahrscheinlich wäre ich danach für immer verloren, weil nichts mehr in meinem restlichen Leben, da auch nur im entferntesten dran kommen würde. Mir würde es dann wahrscheinlich gehen, wie den Frauen, die diese Männer erleben und dann davon nicht mehr runterkommen. Also Mia, Celine, Sarah (und bald wie es aussieht ja auch nun Sinje !??!!!) und so weiter und so weiter.
Aber eigentlich ist es mir ja schon passiert. mit Bianca, Joana (und Laura!!!). Da wird auch nichts im meinem Leben mehr ran kommen. Das ist Fakt!
Ich habe jeden Satz von Fred mittlerweile mindestens schon zehnmal gelesen und es flash mich einfach dermaßen!! Ich komme da gar nicht drauf klar. Und die Stellen mit den XXX, die male ich mir im Geiste aus und das ist ja wirklich alles unfassbar geil!
Ich kann gar nicht so viel wichsen, wie ich geil bin.
Hallo, wir sind Lea und Miriam. wir wissen nicht wo wir das am besten reinschreiben, deswegen nehmen wir mal den Neujahrsbeitrag.
Die Orgie mit und bei Dennis ist vorbei. Es ging mehrere Tage. es war ein einziger Rausch und wir werden noch Wochen brauchen, um es irgendwie zu verkraften und zu verarbeiten. Eigentlich fühlt es sich so an, als wenn man es niemals wird, verarbeiten können.
Es hat in derselben Villa wie beim letzten Mal stattgefunden. Dennis bekommt sie von einem Freund gestellt, der mehrere Jahre im Ausland ist. Es waren noch mehr Mädchen da, als beim letzten mal. einige kannten wir auf jeden Fall nicht.
Wir werden bestimmt noch ein andermal ausführlicher darüber schreiben, aber im Moment ist es schwierig, die richtigen Worte zu finden. Die Worte genügen nicht, um. Dennis gerecht zu werden. Er ist wirklich ein Sexgott. Dieses eine Wort sagt vielleicht alles. ja, er ist ein Sexgott.
Diese Tage in der Villa werden für immer die kostbarsten Tage unseres Lebens bleiben. Das ist aber auch der Schmerz, der damit verbunden ist. denn denn er wird bald endgültig in München sein. Und wir glauben nicht, dass wir die Chance noch einmal bekommen. Wie soll das Leben danach weitergehen für uns. wir wissen es nicht. Das ist das Loch danach, in das man fällt. Dennis hebt einen in den Himmel, nein nicht in den Himmel, noch viel höher hinaus. man verliert wirklich den Boden unter den füßen mit ihm. man weiß nicht mehr wo und wer oder was man ist, aber danach geht es tief hinab. Aber das wussten wir vorher.
Wenn man ihn nicht erlebt hat, dann kann man es vielleicht nicht richtig verstehen. Allein sein Körper ist atemberaubend. Wir haben noch nie so etwas perfektes männliches muskulöses gesehen. Es ist überwältigend. Er ist wirklich die Fleisch gewordene Frauen-Fantasie. Sein Körper ist wie die ultimative Skulptur der Männlichkeit.
Und sein Schwanz… sein Schwanz!!! OH GOTT!!!! Er ist so unfassbar riesengroß, endlos lang und übermächtig und soooo dick und steif, so dauersteif, hart wie Stahl. Oh Gott wir dürfen am besten einfach gar nicht drüber schreiben oder daran denken!
Die Orgasmen, die er uns Frauen bereitet, zerreißen uns förmlich.
Und wir glauben er spritzt sogar noch mehr und heftiger als früher.
wir machen besser erst Mal Schluss. oh Gott. oh Gott, oh Gott
Er hat uns alle so gefickt, so sehr gefickt!!! Wir sind ihm alle hoffnungslos verfallen
♥️
Julia, ich habe dir eine private Mail geschrieben. ❤️❤️❤️
❣️❣️❣️
You’ve got Mail (from Frank)… Kisses, Amalia
Oh Mann, allein der Name da geht schon das Kopfkino los. Julia, das ist eine Assistentin von Frank, oder ? Wie sieht sie aus??!
,,, nein, ist die Freundin von Rebecca!
Amalia? Aber da steht doch „Frank“.
,,, ja!
Hallo Julia, ich bin Sina. Ich bin ein Mädchen von Markus 28 cm und Rebecca hat dir auch schon von mir erzählt. Ich habe dir jetzt eben eine E-Mail geschrieben.
Vielleicht hast du ja Zeit, sie heute zu lesen. ich weiß, ich hätte dir schon eigentlich früher schreiben sollen, aber das habe ich auch in der E-Mail erklärt. Entschuldigung noch mal. 😔
Viele Grüße, Sina
,,,, habe es gelesen und antworte dir!🤗
Hallo Sina, das hat aber lange gedauert, bis du dich mal durchgerungen. hast dich hier zu melden. Habe aber nicht vergessen wer du bist. 🙂 Du sollst ja so super sexy sein, sagen Rebecca und Julia. Und, wirst du noch von diesem Markus 28 cm gefickt?
Ja werde ich.
magst du uns nicht mal erzählen, wie du diesen Markus 28 cm kennengelernt hast? und warst du nicht an Berlin interessiert?
ja kann ich gerne mal machen bald, schreiben wie ich ihn kennengelernt habe. ja, ich wollte nach Berlin, habe auch Julia eine lange mail geschrieben, aber sie hatte wohl noch keine Zeit mir zu antworten
.😔
ja, fände ich auch gut wenn du das hier schreibst. vielleicht und was mit Berlin ist bei dir
Also da muss ich aber jetzt auch noch mal nachfragen: Diese Amalia, das ist also die Assistentin von Frank und nicht eine Freundin von Rebecca, richtig?
Und was schreibt die so und wie sieht die so aus? 🙂😘
Geil!
Ach, echt? So eine Überraschung!
😁😘